FFW Kainsbach Skifahrt von 14.02. bis 16.02.2003

Lebensfreude pur.

Am Freitagmorgen startete die Feuerwehr Kainsbach mit vielen Freunden zu ihrer traditionellen 3 Tage Skifahrt, die diesmal in den Skiverbund Amade führte.
Am Rasthaus Vaterstetten bei München wo noch ein Floriansjünger zu stieg, gab es eine kurze Pause mit Sektfrühstück. Mit steigender Temperatur im Bus, stieg auch die Stimmung der begeisterten
Skifahrerinnen und Skifahrer.
An den ersten 2 Tagen stand das Skigebiet bei Schladming mit seiner 4-Berge-Skischaukel auf dem Programm.
Am Samstag fuhr man mit dem Bus etwas weiter ins Tal hinein und parkte an der Talstation Haus Ennstal
wo die Pisten der Planai und des Hauser Kaibling zu rasanten aber auch genussvollen Abfahrten einluden.
Am Sonntag wurde das Skigebiet Mühlbach-Dienten am Hochkönig angesteuert, das auch viele
begeistern konnte.
Abends im Hotel in Puch machte man lustige Spiele und man hatte genügen Tageserlebnisse zu erzählen
und schmiedete Pläne fürs nächste Jahr.
Vorstand Haas erhielt vom 2. Vorstand und Gemeinderat Laurer ein Geschenk als Dank für die nun schon 10. bestens organisierte Vereinsskifahrt überreicht. 6 Teilnehmer waren bisher bei allen Fahrten dabei.
Bei herrlichem Winterwetter und griffigen Pisten konnte man die Lebensfreude der Teilnehmer spüren
und es wurde Kraft und Energie für die kommenden Arbeitstage geschöpft. Nur schade, dass die Zeit so schnell vergeht.


Erwin Haas Kainsbach den 20.03.2003

Kainsbach
   Home  Chronik  Tourismus  Vereine  Termine  Sonstiges  Bilder


Links:

FFW

zurück

Skifahrt 2003